StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Signatur-EM

Nach unten 
AutorNachricht
IneX aka ExT



Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.06.08

BeitragThema: Signatur-EM   Fr Jun 06, 2008 10:00 pm

Hey Oyabun...
Ich würde eine Signatur für SI brauchen...
Da ja momentan in Österreich/Schweiz die Europafußballmeisterschaft stattfindet, sollte sie zum Thema EM sein...
Ich hab mal eine von einem anderen User, welchen ich pers. kenne...
Das ist sie:


Sie sollte so ähnlich aussehen und beinhalten soll sie:

"EM" "2008" "Deutschland"
Das kann auf der Sig. verteilt sein...
MfG IneX aka ExT

[edit] Ich find dei Seite is der HAMMMMMER Smile[/edit]

PS mir is grad no was eingefallen...
könntest du zur sig, als kleines fenster in der sig, an torschuss oder sowas machen? wär coool MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oyabun
Admin


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Signatur-EM   So Jun 08, 2008 10:10 pm

Vielleicht so:


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oyabunstyle.de.tf
Oyabun
Admin


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Signatur-EM   So Jun 08, 2008 10:24 pm

Oder so?


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oyabunstyle.de.tf
IneX aka ExT



Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.06.08

BeitragThema: Re: Signatur-EM   Mo Jun 09, 2008 7:57 pm

Ja schon so in der Art...
Aber geht das auch, dass sie so groß wie Defender94s Sig ist und auch so kleines "Video" von Torschuss dabei oder so...
Vllt. im vordergrund da "Prinz Poldi" oder irgendsowas...
Wär nett und CooL von dir..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oyabun
Admin


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Signatur-EM   Mi Jun 11, 2008 5:06 pm

Vielleicht so?


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oyabunstyle.de.tf
IneX aka ExT



Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.06.08

BeitragThema: Re: Signatur-EM   Mi Jun 11, 2008 7:30 pm

Jo danke..
Ne frage: Wie bekommst du de Vids da rein??
und wie kann ich mein bild mid deiner seite verlinken????
MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oyabun
Admin


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Signatur-EM   Mi Jun 11, 2008 8:34 pm

  1. Zu dem Video werde ich bei Zeiten mal ein Tutorial anfertigen.
  2. Gib folgenden Code in Deine Signatur ein:

    Code:
    [url=http://oyabunstyle.de.tf][img]http://s3.directupload.net/images/080611/iscpx38b.gif[/ img][/url]
    ...ohne das Leerzeichen in [/img].Eventuell musst Du den Code etwas anpassen, da einige Foren mit großen Buchstaben arbeiten.


Schön, dass sie Dir gefällt und close

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oyabunstyle.de.tf
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Signatur-EM   

Nach oben Nach unten
 
Signatur-EM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat die beste signatur ?
» BBcode in der Signatur
» Signatur anzeigen die 1000ste...
» Größe der Signatur begrenzen
» Wie kann man die Signatur für alles User aktivieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oyabunstyle :: Die "Kategorie" :: Signaturen-
Gehe zu: