Oyabunstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hey Oyabun

Nach unten 
AutorNachricht
HaKaN.
Gast




Hey Oyabun Empty
BeitragThema: Hey Oyabun   Hey Oyabun Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 12:41 am

Hallo erstmal ich bin von deiner arbeit sehrrrrr sehr sehr sehr sehr begeister ein großes lob an dich pssst Very Happy ich bin 12 jahre alt werde am 16.7 ..... 13 jahre alt ... ich hab viellllllll von deinen Tutorials gelernt und danke mich auch das du da auch leuten hilfst ..... ich arbeite schon als ich 11 jahre alt oder so wahr mit photoshop also nicht CS 3 sondern die alten Very Happy .... und hatte mit 12 schon Photoshop CS3 Extended und kann jetzt eindeutig geilere bilder...sigs... machen als früher dank dir ... und ich hoffe das du es weiter machst und nie aufgibst .... wollte noch was sagen DANKE DIR .... pssst ich will mich nicht einschleimen um einen Avatar zu kriegen oder so ^^ wenn du willst kann ich dir paar bilder von meiner arbeit schicken was ich so machen kann und gelernt habeeee von dir... ok so ich komme mal langsamm zum schluss ^^ hehe das wars erst von mir Good Bye mfg HaKaN.
Nach oben Nach unten
HaKaN
Gast




Hey Oyabun Empty
BeitragThema: Anmelden   Hey Oyabun Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 12:43 am

wollt noch was fragen wie melde ich mich an? oder musst du es bestätigen? hab mir angemeldet aber kann nicht einloggen....
Nach oben Nach unten
HaKaN...
Gast




Hey Oyabun Empty
BeitragThema: Sorry das ich Spawne   Hey Oyabun Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 12:45 am

Sorry das ich spawne aber kann ja leider nicht mein text edieren...
wollt noch was fragen wie melde ich mich an? oder musst du es bestätigen? hab mich (hab da ausversehen mir geschireben hab jetzt da mich geschrieben) angemeldet aber kann nicht einloggen....
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Hey Oyabun Empty
BeitragThema: Re: Hey Oyabun   Hey Oyabun Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 1:05 am

Hey Hakan. Danke für Deine Komplimente.

Eigentlich bekommst Du vom System eine E-Mail, in welcher Du einem Bestätigunslink folgen musst. Ich habe Dich aber manuell freigeschaltet.

Ich wäre sehr froh darüber, wenn Du das eine oder andere Werk von Dir posten würdest. Wink
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
Gesponserte Inhalte





Hey Oyabun Empty
BeitragThema: Re: Hey Oyabun   Hey Oyabun Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey Oyabun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey Oyabun :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oyabunstyle :: Gästebuch-
Gehe zu: