Oyabunstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moooooooooin alter Freund ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ben1987




Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.06.08

Moooooooooin alter Freund ;) Empty
BeitragThema: Moooooooooin alter Freund ;)   Moooooooooin alter Freund ;) Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 11:14 am

Hey mein alter Freund,

ich muss dir sagen als ich damals gelesen hab das du damit aufhörst war ich geschockt^^. So kannte ich dich gar net Very Happy und als ich heute dann gelesen hab das du wieder am start bist musste ich einfach mal joinen Wink

Ich hoffe das du jetzt ein bisschen weniger Stress hast als vorher Wink

Ach und zu meinen Projekt, muss ich leider neu anfangen Ohost hat mir die Seite gelöscht *grrrr* Aber werde mich jetzt auf Webspell Freetemplates spezialisieren, vllt klappts ja^^


Greetz

dein alter Freund
Ben


PS: Lass dich mal mehr im ICQ blicken Wink
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Moooooooooin alter Freund ;) Empty
BeitragThema: Re: Moooooooooin alter Freund ;)   Moooooooooin alter Freund ;) Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 2:21 pm

Hey Dickaaaaaaaaa,

schön mal von Dir zu hören. Ich wollte eigentlich mal wieder bei euch im Stargate Forum vorbeischauen. Aber dort hat sich ja alles geändert.

Ich hoffe, meine neue Seite gefällt Dir! Ich war auch mit ihr vorher bei einem Freehoster à la Ohost, nämlich bei Kilu.de. Habe aber dann glücklicherweise auf nen privaten Server umziehen können. Bei Kilu und Co. ist die Werbung mehr als nervig!

ICQ....naja....Du weißt ja, wie ich es "mag". Wink

Aber vielleicht probierst Du mal eines meiner Tuts aus und hostet das eine oder andere Outcome?

Und halt mich auf dem Laufenden was Deine Projekte betrifft, mit Links etc. Das interessiert mich seeeeehr!
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
Ben1987




Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.06.08

Moooooooooin alter Freund ;) Empty
BeitragThema: Re: Moooooooooin alter Freund ;)   Moooooooooin alter Freund ;) Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 11:33 pm

Jo Stargate hat sich einiges geändert ^^ ist mittlerweile wieder on und neues Forum mit selbsterstellten Design von Ninri (aus undserem Team). Kannste dir ja mal anschauen ist einiges in eigenregie geschehen^^

Wegen den Freehostern hätte ich dir einen sehr guten verraten können^^ besser als kilu, ohost usw zur wahl mit 1 oder 2 gb webspace und komplett ohne werbung einfach genial, kannst dir ja mal ankucken www.bplaced.net

ICQ ja das mal wieder ganz typisch^^ musst mir mal irgend einen anderen messenger verraten wo du dich blicken lässt Very Happy


Deine Tuts werde ich demnächst aufjedenfall ausprobieren alter Lehrmeister Wink und die Outcames bekommste natürlich sofort Very Happy


Projekt dauert leider noch ein wenig da ich erst die Page fertig machen muss für den Counterstrike-Clan wo ich dann noch einen bereich einrichte für das Designen. Kannst dir ja mal das anschauen was ich bisher gemacht hab.

www.dark-army.de

(Nicht wundern wegen den Buttons in der Navigation sind ein wenig klein geworden was ich noch anpasse^^)
Nach oben Nach unten
Ben1987




Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.06.08

Moooooooooin alter Freund ;) Empty
BeitragThema: Re: Moooooooooin alter Freund ;)   Moooooooooin alter Freund ;) Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 2:25 am

Hey alter Freund,

hab da mal ne Frage an dich^^

Wo kriegst du den die ganzen Movies für deine Signaturen her, bin wie verrückt auf der suche nach guten videos, hab zwar auch ein paar gefunden aber die lassen von der Quali echt zu wünschen übrig.

Wäre echt super wenn du mir das sagen könntest

Greetz
Ben
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Moooooooooin alter Freund ;) Empty
BeitragThema: Re: Moooooooooin alter Freund ;)   Moooooooooin alter Freund ;) Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 1:16 pm

Sch mal auf http://www.gametrailer.de Wink
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
Aerosol
Gast




Moooooooooin alter Freund ;) Empty
BeitragThema: Re: Moooooooooin alter Freund ;)   Moooooooooin alter Freund ;) Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 9:36 am

Ben stell mir kruz dein Projekt vor evtentuell finde ich für dich auch noch einen Platz auf meinem Root server Wink Oyabun hat seinen Platz ja schon Wink nur stress ich ihn dafür nen bissi xD
Nach oben Nach unten
JackEagle




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Anmeldedatum : 14.06.08

Moooooooooin alter Freund ;) Empty
BeitragThema: Re: Moooooooooin alter Freund ;)   Moooooooooin alter Freund ;) Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 2:37 pm

Oyabun schrieb:
Sch mal auf http://www.gametrailer.de Wink


lol da such ich auch immer^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moooooooooin alter Freund ;) Empty
BeitragThema: Re: Moooooooooin alter Freund ;)   Moooooooooin alter Freund ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moooooooooin alter Freund ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oyabunstyle :: Gästebuch-
Gehe zu: