Oyabunstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Banner für www.wc3.siteboard.org

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Johnny




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.06.08

Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 1:03 pm

Hallo,
Ich glaub du kennst mich noch du hast für mich das design von Das Wahre Imperium gemacht. Jetzt hätte ich noch eine bitte. Ich hoffe mal das du Wc3 kennst. Ich würde gerne das du mir vieleicht ein banner machen könntest über wc3. Also meine Idee Einen Ork auf einer seite und einen Menschen auf der anderen und dann in der Mitte Wc3 Forum. Vieleicht könnte man es auch so machen das wenn man auf das banner klickt das man dann auch auf www.wc3.siteboard.org kommt. Schon mal danke im Vorraus.

MFG Johnny

*edit*
Hab mal in den anderen Beiträgen geguckt und möchte dir zwei bilder so zeigen die du rein bauen solltest.

Banner für www.wc3.siteboard.org Warcraft-3-ork

Banner für www.wc3.siteboard.org Warcraft3tft_cover

halt nur etwas kleiner.
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Re: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 2:16 pm

Gerne würde ich das machen...aber die Größe....DIE GRÖßEEEEEEE... confused confused confused confused confused
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
Johnny




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.06.08

Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Re: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 3:09 pm

also einmal so groß wie ein ganz normales banner groß sein sollte und einemal so groß wie sonen header bild. Falls du das machen könntest.
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Re: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 3:20 pm

Wie groß ist ein normales Banner? Wikipedia gibt folgende Antwort:

68 × 60 Full Banner
234 × 60 Half Banner
88 × 31 Micro Bar
120 × 90 Button 1
120 × 60 Button 2
120 × 240 Vertical Banner
125 × 125 Square Button
728 × 90 Leaderboard / Superbanner / Supersize Banner

* 300 × 250 Medium Rectangle
* 728 × 90 Superbanner
* 160 × 600 Wide Skyscraper
* 400 × 400 Universal Flash Layer
* 468 × 60 Fullsize Banner
* 234 × 60 Pixel

300 × 250 Medium Rectangle (auch Content Ad)
250 × 250 Square Pop-Up
240 × 400 Vertical Rectangle
336 × 280 Large Rectangle
180 × 150 Rectangle
400 × 400 Superstitial / Flying Layer / AdLayer

Und die Größe des Headers alterniert je nach den Vorgaben des Templates. Bitte gib mir die Größe in Pixel x Pixel an.
jocolor
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
Johnny




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.06.08

Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Re: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 5:31 pm

Also als erstes erst mal nen banner in der pixel zahl 468 x 60. ich kann dich ja anschreiben wenn ich das andere gefunden hab aber ich brauch erst mal das.
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Re: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 10:51 pm

Okay....hier hast Du es:

Banner für www.wc3.siteboard.org Axh4smr3
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
Johnny




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.06.08

Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Re: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:24 am

dankeschön Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Johnny




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.06.08

Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Re: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:09 pm

Ich hab jetzt das die andere pixel zahl gefunden. Die is 886 x 146 Vieleicht könntest du noch bei der in der mitte statt www.wc3.siteboard.org hin schreiben Alles über Wc3. VIeleicht könnte die schrift dann die farbe wächseln. Das wäre sehr nett von dir.
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Re: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:27 pm

Vielleicht so?

Banner für www.wc3.siteboard.org Sniwmfh6
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
Johnny




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.06.08

Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Re: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:32 pm

ja super aber ich muss mich korregieren könntest du vieleicht den hintergrund mal so mit feuer und lava machen weil das passt beeser zum Design der Hp. Wäre nett
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Re: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:25 pm

Bist Du Dir da gaaaaanz sicher? Wenn ich mir Deine Page anschaue, dann sehe ich da vor allem die Farbe blau. Ein Hintergrund mit Lava etc. wäre aber Rot....das wäre ein doch ein Farbbruch.

Soll nicht vielleicht noch etwas anderes ausprobieren? Vielleicht in einem Crystalstyle oder so?
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
Johnny




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.06.08

Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Re: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:15 am

sry hab ne andere hp ne neuere http://inwc3.in.ohost.de
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Re: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:37 am

Okay.....schau Dir mal diesen Header an:

Banner für www.wc3.siteboard.org Qzcpsiq6
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Re: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 11:29 am

Da der Header ohne weiteren Kommentar von Dir übernommen wurde nehme ich Deinen stummen Dank entgegen...und close
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
Gesponserte Inhalte





Banner für www.wc3.siteboard.org Empty
BeitragThema: Re: Banner für www.wc3.siteboard.org   Banner für www.wc3.siteboard.org Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Banner für www.wc3.siteboard.org
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Logo bzw Banner
» suche eine art banner
» Mein erster banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oyabunstyle :: Die "Kategorie" :: Header / Webdesign / Wallpaper / Logo-
Gehe zu: