Oyabunstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HackZ.




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 28
Anmeldedatum : 12.06.08

wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Empty
BeitragThema: wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo???   wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 1:27 am

ich wünsche mir nur eure meinungen und euer kritik was ich besser machen könnte und so danke im voraus mfg HackZ. (HaKaN)

hier erstmal mein logo:

wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? LOGO2226e0d0ajpg

und hier die signatur:

wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? SdadsKopie7a4c45bcpng
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo???   wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 4:35 pm

An und für sich nicht schlecht, aber:
  1. Versuche doch mal eigene Ebenenstile zu verwenden oder zu erstellen,
  2. Speichere Deine Datei als PNG ab, um den transparenten Hintergrund zu erhalten.
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
HackZ.




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 28
Anmeldedatum : 12.06.08

wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Empty
BeitragThema: Ebenenstile?   wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 5:17 pm

Ebenenstile was ist das kannst du das bitte erklären??? und das mit png hab ich doch es ist transparent oder was meinst du??
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo???   wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 5:32 pm

Dazu gibt es ein Videotutorial. Und das Png hat einen weißen Hintergrund...der muss weg.
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
HackZ.




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 28
Anmeldedatum : 12.06.08

wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Empty
BeitragThema: MEINE SIG.   wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 9:26 pm

ja die sieht so aus das es weissen hintergrund hatt hat es aber nicht es ist so weill dein Forum hintergrund farbe weiss ist anssonsten ist es transparent
Nach oben Nach unten
Ben1987




Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.06.08

wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo???   wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:37 pm

Nein daran liegt es nicht erstens sieht man die unterschiedlichen Backgroundfarben hier im Forum da Oyabuns Weiss mehr ins bäisch cremige geht und du ein klares weiss genommen hast.

Zudem auch wenn du es als png gespeichert hast so ist die weisse ebene deshalb nicht automatisch draussen. Lies sich auch ganz leicht beweissen. Rechtsklick auf deine Grafik, Grafik speichern unter auswählen und dann in Photoshop aufmachen und hier das Ergebnis Wink

wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Unbenannt2


Also ich seh da nen weißen Background in deiner Sig Wink

Greetz
Ben


Zuletzt von Ben1987 am Fr Jun 27, 2008 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo???   wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 12:08 am

Eine bessere Beweisführung ist nicht möglich Wink

@ HackZ.: Blende einfach vor dem Speichern die weiße Hintergrundebene aus, so dass Du die Kästchen im Hintergrund erkennst. Dann speichern als PNG und fertig.
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
HackZ.




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 28
Anmeldedatum : 12.06.08

wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Empty
BeitragThema: aso   wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 11:12 pm

aso dann sry dann hab ich wohl vergessen es mit demm transparenten hintergrund hochzuladen hab einen transparentes aber naja falsch hochgeladen sryyyyyyyyyyyy Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo???   wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie findet ihr meine Sig. und ein neues logo???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie Findet ihr mein logo?
» Meine signatur
» Dein Neues Forum
» Logo bzw Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oyabunstyle :: Die "Kategorie" :: Sonstiges-
Gehe zu: