Oyabunstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Header für mein Gilden Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MasterGnomy




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.06.08

Header für mein Gilden Forum Empty
BeitragThema: Header für mein Gilden Forum   Header für mein Gilden Forum Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 10:07 pm

Hey Oyabun,

nach viel suchen hab ich endlich nen anbieter gefunden der mir recht gut gefällt für mein gilden forum, und da ich das auch gleich dem ganzen richtig anpassen möchte dachte ich mir ich frag dich mal ob du denn lust hast einen header für das forum zu bauen .. und eventuell auch den zum header passenden hintergrund Smile

Das Aktuelle Logo hat die maße: 750x281 und sieht wie folgt aus

Header für mein Gilden Forum Forumlogozs6.th

Der aktuelle hintergrund hat die maße: 400x361 und sieht wie folgt aus

Header für mein Gilden Forum Forumbackroundpk6.th


Is zwar sehr net .. aber ich hätte das ganze dann doch eher basierend und passender zum thema WoW und Allianz Smile
zum anderen sollte dann doch eher im header drin Tranquility stehen Smile

Die URL zum forum ist: http://tranquility.rpg-guild.org/index.htm und befindet sich noch im aufbau:)

Ich danke dir schon mal im vorraus und bei fragen stehe ich dir gerne zur verfügung
Nach oben Nach unten
Aerosol
Servernutte



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Anmeldedatum : 29.06.08

Header für mein Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Header für mein Gilden Forum   Header für mein Gilden Forum Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 2:28 am

bevor es oyabun schreib schreib ichs dir Wink da er kein wow spielt solltest du ihm ein paar bilder als referenz dateien geben. Wink

sry für fehlen bin voll xD
Nach oben Nach unten
MasterGnomy




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.06.08

Header für mein Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Header für mein Gilden Forum   Header für mein Gilden Forum Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 4:22 am

Hmm jaaa .. ich hab da nen paar bilder nur mag ich warten bis oya sich meldet .. vielleicht hat er ja ne idee wozu ich die bilder liefern kann oder vielleicht hat er ja bilder ..

naja mal schaun was der großmeister sagt Smile
Nach oben Nach unten
Aerosol
Servernutte



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Anmeldedatum : 29.06.08

Header für mein Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Header für mein Gilden Forum   Header für mein Gilden Forum Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 11:54 am

hab einfachmal 60mb muster files auf den server gelegt oyabun. da sind auch diverese render und psd dateien mit d dabei ^^
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Header für mein Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Header für mein Gilden Forum   Header für mein Gilden Forum Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 6:16 pm

Schau ich mir an, danke dafür Wink

Mir gehen wirklich langsam die Vorlagen für WoW-Geschichten aus. Kommt also wirklich passend.
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
MasterGnomy




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.06.08

Header für mein Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Header für mein Gilden Forum   Header für mein Gilden Forum Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 7:44 am

Oyabun schrieb:
Schau ich mir an, danke dafür Wink

Mir gehen wirklich langsam die Vorlagen für WoW-Geschichten aus. Kommt also wirklich passend.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen ,... bei gelegenheit werd ich mal mit suchen und dir bissel was schicken oder so Smile

Noch mal kurz zu meiner anfrage ... es wäre echt super wenn du es in einem .. hmm wie soll ich sagen .. naja .. eermm .. hmm .. Düsteren Stil machen könntest ... auf WoW basieren wäre ja super .. aber ich lass dir da erst mal freien lauf .. du bist der kreativere von uns beiden Very Happy
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Header für mein Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Header für mein Gilden Forum   Header für mein Gilden Forum Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:42 pm

Okay....hier mein Versuch:

Header für mein Gilden Forum Iwu7grjb
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
MasterGnomy




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.06.08

Header für mein Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Header für mein Gilden Forum   Header für mein Gilden Forum Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 9:23 am

hmm ich weiss nicht so recht .. irgendwie bin ich damit nicht so wirklich glücklich aber ich weiss auch nicht woran es liegt, irgendwie passt es net so wirklich zu dem forum stil und dem hintergrund. hmm, ich hab aber im moment wirklich keine idee.


Kannst du eventuell die ganze bildfläche nutzen .. und das wow icon weg lassen, nur mal um zu sehen wie es dann aussieht .. hmm .. schweres unterfangen .. da hab ich wieder mal ne idee gehabt omg

aber auf jeden fall super arbeit .. wie immer hehe Smile
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Header für mein Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Header für mein Gilden Forum   Header für mein Gilden Forum Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 3:20 pm

Okay....kleiner Tipp von mir....lass mich mich bei dir anmelden, gib mir Adminrechte, lass uns uns im Teamspeak treffen und ich passe Dir die komplette Seite grafisch an.

Nur den Header an einen bestehendes Grafikpacket anzupassen wird nie wirklich befriedigend sein. Also lass uns einfach alle Buttons, Menüleisten etc. an den Header anpassen Wink
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
MasterGnomy




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.06.08

Header für mein Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Header für mein Gilden Forum   Header für mein Gilden Forum Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 7:40 am

Oyabun schrieb:
Okay....kleiner Tipp von mir....lass mich mich bei dir anmelden, gib mir Adminrechte, lass uns uns im Teamspeak treffen und ich passe Dir die komplette Seite grafisch an.

Nur den Header an einen bestehendes Grafikpacket anzupassen wird nie wirklich befriedigend sein. Also lass uns einfach alle Buttons, Menüleisten etc. an den Header anpassen Wink

Hmm, das nenn ich mal nen vorschlag aber leider hab ich vor freitag keine zeit weil ich nachtschicht habe.

Hmm, schau mal .. ich geb dir mal hier meine icq nummer damit du sehen kannst wann ich am start bin.

162-184-148

also auf den komplett umbau freu ich mich schon Smile bin ab morgen (freitag) 6:30 uhr online ,P werde aber dann wahrscheinlich früh pennen gehen damit ich mittags wieder on bin um dich erwischen zu können Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Header für mein Gilden Forum Empty
BeitragThema: Re: Header für mein Gilden Forum   Header für mein Gilden Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Header für mein Gilden Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie Findet ihr mein logo?
» Mein erster banner
» Mein Avatar bitte aufmoden !!
» Dein Neues Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oyabunstyle :: Die "Kategorie" :: Header / Webdesign / Wallpaper / Logo-
Gehe zu: