Oyabunstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warcraft 3 Signatur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MasterGnomy




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Anmeldedatum : 05.06.08

Warcraft 3 Signatur Empty
BeitragThema: Warcraft 3 Signatur   Warcraft 3 Signatur Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 7:37 pm

Hey Oyabun, da ich von deiner arbeit mehr als nur begeistert bin möchte ich doch noch eine signatur gerne bei dir bestellen.

Das Thema: Warcraft 3 / Warcraft 3 - The Frozen Throne
Größe: wie die letzte

Mögliche Ideen: Links/Rechts .. eine tolles bild vom Blademaster und Illidan (demon hunter) vielleicht mit einem video schnitt oder so in der mitte.

Aber ich überlasse das erst mal dir .. du hast da ja meist immer super ideen

Text: Neophyte_HLWL sollte mir drin stehen und wenn möglich auch Hero Line War Lition .. aber nur wenn das nicht die signatur zu sehr in anspruch nimmt .. also das bild selbst etc


Im vorraus schon mal danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Warcraft 3 Signatur Empty
BeitragThema: Re: Warcraft 3 Signatur   Warcraft 3 Signatur Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 7:43 pm

  1. Ich habe keine Ahnung was Du willst, da ich selbst kein Warcraft spiele. Wenn überhaupt dann nur mit ein paar Vorlagebildern
  2. Auch hier habe ich den Verdacht, dass die Signatur nicht für Dich sein soll, da Du ein ums andere mal andere Nicknames als "MasterGnomy" verwendet haben möchtest. Ich wiederhole mich ungern wenn ich sage, dass ich leine Aufträge für Dritte annehmen werde! Daher lehne ich diesen Auftrag ab.
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
MasterGnomy




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Anmeldedatum : 05.06.08

Warcraft 3 Signatur Empty
BeitragThema: Re: Warcraft 3 Signatur   Warcraft 3 Signatur Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 7:53 pm

eerm .. nur weil ich hier den namen MasterGnomy verwende heisst das nicht das ich so in den spielen heisse die ich spiele.

Mescalinum is der name meines Jägers in WoW und Neophyte_HLWL is der nickname unter dem ich in warcraft 3 spiele.

MasterGnomy selbst is der erweiterte nickaus Gnomy unter dem ich in Anarchy Online spiele.

Und nur weil ich jetzt 1 mal für nen freund gefragt habe der aufgrund technischer probleme momentan kein internet hat .. musst du es mir net vorwerfen als wenn ich das ständig tun würde. Ich denke wir sind beide alt genug um das wie erwachsene zu klären.

Naja dann ,... wie auch immer .. danke fürs ablehnen
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Warcraft 3 Signatur Empty
BeitragThema: Re: Warcraft 3 Signatur   Warcraft 3 Signatur Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 7:54 pm

Okay, ich bin kein Unmensch. Poste ein paar Vorlagen der gewünschten Elemente und ich fertige etwas an. Dies ist dann aber der letzte Auftrag mit einem anderen Nickname als MasterGnomy, da ich mich sonst etwas verhohnepiepelt fühle.
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
MasterGnomy




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Anmeldedatum : 05.06.08

Warcraft 3 Signatur Empty
BeitragThema: Re: Warcraft 3 Signatur   Warcraft 3 Signatur Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 8:04 pm

okay okay .. ich mach mich mal auf die suche nach nen paar vorlagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warcraft 3 Signatur Empty
BeitragThema: Re: Warcraft 3 Signatur   Warcraft 3 Signatur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warcraft 3 Signatur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Signatur-EM
» Wow Signatur
» signatur gesucht
» Meine signatur
» Signatur gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oyabunstyle :: Die "Kategorie" :: Signaturen-
Gehe zu: