Oyabunstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TutorialIdee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
IneX aka ExT




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.06.08

TutorialIdee Empty
BeitragThema: TutorialIdee   TutorialIdee Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 8:42 pm

Hey Oyabun...
Ich hätt ne Idee für ein Tutorial...
Wie man so etzwas herstellt...
Klick-Mich
MfG
Nach oben Nach unten
Aerosol
Servernutte



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 40
Anmeldedatum : 29.06.08

TutorialIdee Empty
BeitragThema: Re: TutorialIdee   TutorialIdee Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 8:54 pm

mehr oder weniger ist das schon in dem tutorial "Wie man einen Schriftzug Spiegelt und animiert" erklärt, meiner meihung nach. und ich weiß aich das oyabun momentan viel zutun hat denke also wenn ers macht wirds ein bisschen dauern Wink
Nach oben Nach unten
IneX aka ExT




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.06.08

TutorialIdee Empty
BeitragThema: Re: TutorialIdee   TutorialIdee Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:22 pm

10% mehr;
90% wenig;
x)
Exclamation bounce afro
Nach oben Nach unten
Aerosol
Servernutte



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 40
Anmeldedatum : 29.06.08

TutorialIdee Empty
BeitragThema: Re: TutorialIdee   TutorialIdee Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 11:11 pm

naja wieso das nen gif aus paar bildern ophne übergang kannst du genau wie im tut beschrieben zusammen fügen. ^^
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

TutorialIdee Empty
BeitragThema: Re: TutorialIdee   TutorialIdee Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 10:27 am

Also di Schrift ist nur ein Schriftzug mit einem grünen Schein nach außen (Ebenenstil). Die Animation besteht aus Frames die ohne Übergang (Tweening) aufeinander folgen. Alles in allem keine Kunst und selbst für Anfänger keine Herausforderung.

Erstelle einfach Deine Ebenen, blende sie im ersten Frame aus, dupliziere den ersten Frames so häufig, wie Du Ebenen hast, blende in den jeweiligen Frames die jeweiligen Ebenen ein und aus (über Deckkraft oder Auge neben der Ebenenminiatur im Ebenenfenster) und stelle dann die Verzögerung der Frames auf mindestens 0,5 Sekunden.....fertsch^^
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
Aerosol
Servernutte



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 40
Anmeldedatum : 29.06.08

TutorialIdee Empty
BeitragThema: Re: TutorialIdee   TutorialIdee Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 2:32 pm

Oya nu gib mir doch wenigstens mal recht das es schon erklärt wurde xD
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

TutorialIdee Empty
BeitragThema: Re: TutorialIdee   TutorialIdee Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 4:03 pm

[Pflichtbeitrag]Aerosol hat Recht wenn er sagt, dass dies bereits erklärt wurde![/Pflichtbeitrag]

Wink
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
Gesponserte Inhalte





TutorialIdee Empty
BeitragThema: Re: TutorialIdee   TutorialIdee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TutorialIdee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oyabunstyle :: Die "Kategorie" :: Sonstiges-
Gehe zu: