Oyabunstyle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lehrer Gesucht :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MasterGnomy




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Anmeldedatum : 05.06.08

Lehrer Gesucht :D Empty
BeitragThema: Lehrer Gesucht :D   Lehrer Gesucht :D Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 4:00 pm

Kannst du das denn lehren signaturen und Avatare zu baun? Smile
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Lehrer Gesucht :D Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Gesucht :D   Lehrer Gesucht :D Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 6:33 am

Ich habe mein erstes Tutorial online gestellt. Schau es Dir einfach mal an. Leider habe ich nicht die zeit, mich um einzelne zu kümmern. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
MasterGnomy




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Anmeldedatum : 05.06.08

Lehrer Gesucht :D Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Gesucht :D   Lehrer Gesucht :D Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 6:26 am

kein problem .. so ein tutorial wird mit sicherheit hilfreich sein .. werde es demnächst gleich mal testen. Funzt es auch mit CS 2 ?
Nach oben Nach unten
Oyabun
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 41
Anmeldedatum : 03.06.08

Lehrer Gesucht :D Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Gesucht :D   Lehrer Gesucht :D Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 2:19 pm

Von CS2 zu CS3 gibt es nur relativ wenig Unterschiede. Vor allem bei den Exportierung und bei der Funktion von ImageReady gab es große Neuerungen. Was die reine Biildbearbeitung jedoch betrifft nur sehr wenige.

Lange Rede kurzer Sinn, es sollte eigentlich auch alles mit CS2 funktionieren. Wink
Nach oben Nach unten
http://oyabunstyle.de.tf
MasterGnomy




Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Anmeldedatum : 05.06.08

Lehrer Gesucht :D Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Gesucht :D   Lehrer Gesucht :D Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 10:12 pm

hehe oya .. jetzt musst ich schmunzeln .. aber lol alles klar danke schön ... ich werd mich dann mal bei zeit und gelegenheit mal daran probieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrer Gesucht :D Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Gesucht :D   Lehrer Gesucht :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrer Gesucht :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» signatur gesucht
» Avatar gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Oyabunstyle :: Die "Kategorie" :: Sonstiges-
Gehe zu: